Japan-Hörbuch

Das erste deutschsprachige Japan-Hörbuch auf CD, gesprochen von Rolf Becker. Eine musikalisch illustrierte Reise durch die Kultur Japans von der Mythologie bis in die Gegenwart. Spielzeit: 76 Minuten. Hochwertige, künstlerisch gestaltete CD-Edition mit 16seitigem Beiheft. Weitere Einzelheiten nachstehend.

Das Japan-Hörbuch ist ein hochwertig verpacktes und zugleich informatives Präsent für jeden, der Japan mit Ohren und Augen entdecken oder sich als Japan-Kenner noch intensiver mit der Kulturgeschichte des Landes auseinandersetzen möchte – auf kompakte Weise mit originaler traditioneller Musik aus Japan. Auch als Präsent zum Weiterverschenken!

Die Resonanz auf die erste Publikation des Silberfuchs-Verlages war im gesamten deutschsprachigen Raum sensationell: zum ersten Mal war es möglich, Informationen über die Kultur eines Landes nicht nur zu lesen, sondern religiöse Zeremonien, Theater und Musik „mit allen Sinnen“ direkt zu erleben. Diese Idee wurde vom Publikum, von den Medien und von Geschäftskunden mit japanisch-deutschen Kooperationen sowie in japanischen und deutschen Wirtschaftsverbänden sehr gut aufgenommen. Hörproben, Pressestimmen, Hörerkommentare und Hörbuch-Fotos finden Sie auf der Website www.japanhoeren.de