Deutsch-Japanischer Monatstreff November 月例会 „Interkulturelle Kommunikation zwischen Deutschen und Japanern“

 

 

Fast könnte man es schon eine gute Tradition nennen, dass nämlich der DJGR-Präsident einmal im Jahr einen Vortrag in Räumen der Firma Continental hält. Gastgeber ist wieder unser Mitglied, Herr Michael Staab.

Diesmal erfolgt der Vortrag im Rahmen unseres nächsten Monatstreffs am

Mittwoch, den 24. November 2010 um 18 Uhr

Ort ist der große Konferenzraum im Entwicklungszentrum der Firma Continental (Glasgebäude gegenüber der Hauptpforte), oder genauer: Siemensstraße 12

Das Thema, über das Herr Prof. Dr. Klaus Lange sprechen wird, lautet:

 

„Interkulturelle Kommunikation zwischen Deutschen und Japanern“.

 

 

Wichtig: Zur Vorbereitung unseres Monatstreffs ist dieses Mal eine Anmeldung bis zum 20. November erforderlich. Es können sowohl Mitglieder der DJG Regensburg als auch wie immer weitere Gäste teilnehmen.

 

Alle Interessierte (DJG-Mitglieder und Gäste) müssen ihre Teilnahme namentlich bis spätestens 20.11.2010 per Email an DJG-Regensburg@t-online.de (oder an den DJGR-Präsidenten, Herrn Lange, direkt) mitteilen.

Beim Betreten der Continental-Räumlichkeiten wird es dann für alle Teilnehmer die vorbereiteten Namensschilder geben.