16.04.2011 Rock4Japan

 

Am 16. April 2011 zeigten die Sbeks, wie sie sich als Band nennen, was sie in all den Jahren des Übens gelernt hatten. „Eine eindrucksvolle Leistung!“ war die einhellige Meinung des zumeist jungen Publikums.

 

Die Sbeks sind im einzelnen von links nach rechts: Andreas Eder, Andreas Kaufmann,
Martin Biersack, Andreas Schild und Alexander Schäffer. Nähere Informationen über sie gibt es
im Internet unter http:\\www.sbeks.de.tl\Home.htm

Zu den Einnahmen durch Eintritt, Wurstsemmel und Getränke kamen Geldspenden von ALKU GmbH (Entsorgungsfachbetrieb, Maxhütte-Haidhof), Hans Almer GmbH (Container- u. Entsorgungsbetrieb, Regenstauf), Metzgerei Dirigl (Ramspau), Elektroinstallation Berndt Wessling (Regenstauf). Lindner Transport GmbH (Regenstauf), Getränke Renner (Ramspau), STERN-Apotheke (Regenstauf) und auch McDonalds. Gedankt werden muss auch dem 1.Bürgermeister von Regenstauf, Herrn Böhringer, der die Räume unentgeldlich zur Verfügung gestellt hatte, und zudem die unvermeidlichen GEMA-Gebühren übernahm. Und das Gesamt-Spenden-Ergebnis, das ohne Abzüge einem Waisenhaus im Katastrophengebiet zugute kommen soll,  kann sich denn auch am Ende sehen lassen: genau 1111.10 € !

Die folgenden Fotos (unter read more) vermitteln noch ein wenig die gute Stimmung der jungen Musiker, der Skebs.